Im Derdel 26
Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 14:00 Uhr

Wohnwagen verkaufen an einen namhaften Wohnwagenhändler in Duisburg

Sie haben sich dazu entschlossen, Ihren Wohnwagen zu verkaufen und suchen einen geeigneten Käufer? Dann zögern Sie nicht, sich an MS Reisemobile in Duisburg zu wenden. Seit 25 Jahren sind wir im Geschäft und haben wir uns einen guten Namen gemacht mit der Vermietung und dem Verkauf hochwertiger Markenwohnmobile und Wohnwägen, um passionierten Campern und solchen, die es noch werden wollen, grenzenlosen Freizeitspaß mit Ihrem Ferien mobil auf Rädern zu ermöglichen. Wir führen Marken namhafter Hersteller und kaufen gerne Ihren gebrauchten Wohnwagen an oder nehmen ihn in Zahlung, wenn Sie sich bei uns für die nächste Reise mit einem besser geeigneten Wohnwagen oder einem Wohnmobil ausstatten möchten.

Vorteile des Wohnwagenverkaufs an einen Händler

Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihres Reisemobils an einen professionellen Wohnwagenhändler, so bietet Ihnen das entscheidende Vorteile gegenüber einem Privatverkauf, der sich meist aufwendig gestaltet und oft Unwägbarkeiten oder Risiken birgt. Unserem Fachhandel in Duisburg übermitteln Sie einfach alle relevanten Fahrzeugdaten, wenn Sie den Wohnwagen verkaufen möchten. Wir können dann aufgrund unserer Erfahrung schnell den Wert des Wohnwagens einschätzen und beurteilen unkompliziert, wie wir mit eventuellen kleinen Mängeln umgehen. Entsprechend dem Zustand Ihres Wohnwagens machen wir Ihnen ein faires Angebot und bezahlen den vereinbarten Kaufpreis unmittelbar nach dem Abschluss des Kaufvertrags.

Möchten Sie Ihren gebrauchten Wohnwagen problemlos an einen renommierten Wohnwagenhändler in Duisburg verkaufen, dann nehmen Sie über unser Online-Formular, in das Sie alle relevanten Daten eintragen, mit uns Kontakt auf! Wir melden uns anschließend umgehend bei Ihnen. Haben Sie Fragen zum Verkauf, können Sie uns gerne anrufen.